(+49) 202 97985 40 info@tripada.de

In diesem Jahr trafen sich die Stammesoberhäupter der Tripadianer – Indianer zum großen Lagerfeuer der Sommersonnenwende.

In den letzten Wochen beschäftigten wir uns im Tripada ® Yogakurs für Kinder ausschließlich mit dem Thema Indianer, wir erlernten den perfekten Sitz am Lagerfeuer (Schneidersitz), lernten die Klapperschlange kennen (Kobra), bauten unser körpereigenes Tipi (herabschauender Hund), jagten Büffel in der Heldenposition und mussten viele Abenteuer bestehen. Der Stamm bastelte eigenen Indianerkopfschmuck.

Mit Atemübungen entfachten wir in kürzester Zeit ein perfektes Lagerfeuer, in der Meditation lernten wir unsere Sinne zu schulen.

Zum Abschluss trafen die Stammesoberhäupter nochmal zusammen, um gemeinsam das selbstgemachte Stockbrot zu backen und ein echtes Lagerfeuer zu erleben.

DSC_0621(1)

“Erzähle es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich vielleicht daran erinnern. Beziehe mich ein, und ich werde es verstehen.”(Indianisches Sprichwort)

Christina Bußhoff

Tripada ® Yogalehrerin (Tripada® Akademie für Gesundheit & Yoga Bocholt)

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!