(+49) 202 97985 40 info@tripada.de

n

Aktuelle Termine in Kroatien

 Hallo, mein Name ist Anette Krämer Batosic

Nach 10 Jahren  in Kalifornien bin ich seit Mai 2010 in Makarska, Kroatien und betreibe dort mein Fitness- und Yogastudio. 

2001 entdeckte ich Yoga für mich und entschied mich 2005 zur Yoga Lehrer Ausbildung. 

 Viele Jahre praktizierte ich in der Nähe von San Francisco, wo ich meine Ausbildung als Yoga Tune Up® Lehrerin absolvierte und mich außerdem für die Roll Model®-Methode (Muskeln- und Faszien Massage, basierend auf klassischen Yoga Übungen) zertifizierte. 

 In Deutschland bildete ich mich zur zertifzierten Tripada® Yogalehrerin 530 h mit Kassenzulassung im Bereich der Gesundheitsförderung fort. Die Tripada ® Yoga Kurse werden von den gesetzlichen Kassen gefördert – mit bis zu 100%.

 

 

 AKTUELLE TERMINE 2021 AUF EINEN BLICK

 

 

 

 

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!