(+49) 202 97985 40 info@tripada.de

Tripada hat den Kursbetrieb wieder aufgenommen

Tripada Studios sind wieder geöffnet

Seit 8 Tagen ist nun der Kursbetrieb wieder angelaufen. In Bocholt und Wesel müssen die normalerweise gut besuchten Kurse geteilt werden, damit der Mindestabstand eingehalten werden kann. Dies liegt daran, das die Räume deutlich kleiner sind als in Wuppertal. Um dies zu kompensieren, werden die Kurse parallel online weiter geführt.

In Wuppertal stehen 3 große Kursräume von 80 bis 100 qm zur Verfügung mit einer Kapazität von 10 bis 13 Personen. HIer sind einige Kurse von ZUganagsbeschränkungen betroffen. Zudem sind Nachholstunden nicht so großzügig verfügbar, sondern müsssen vorher angemeldet werden.

In der ersten Woche waren jedenfalls in Wuppertal die Teilnehmer etwas zögerlichm aber nach und nach kehren unsere Teilnehmer zurück. Die Angst vor Corona ist jedoch spürbar.

In Wuppertal werden wir die online Kurse wegen des großen Aufwandes schrittweise reduzieren.
Insgesamt stehen jetzt aber immer noch 15 Kurse online zur Verfügung.

Wir wollen aber alsbald den Kursbetrieb so weit wie möglich normalisieren.

Hans Deutzmann.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!