(+49) 202 97985 40 info@tripada.de

Impressionen vom Tripada Sommerfest 2016 in Bocholt

Auch in diesem Jahr fand wieder das legendäre Sommerfest der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga  in Bocholt statt.

Außergewöhnlich war in diesem Fall auch wieder der magische Ort .

Eingebettet in einem Waldstück, hatten wir die Möglichkeit an einem naturbelassenen See zu feiern. Es war ein Zusammenkommen der besonderen Art mit tollen Gesprächen, gutem Essen und schöner Musik. Es wurden neue Kontakte geknüpft und die nächsten Yogafahrten der Tripada Akademie  Bocholt geplant.

Es war ein Abend ,der dazu diente, sich auch mal anders kennen zulernen als auf der Yogamatte. Die Bilder sprechen für sich. Das Winterfest ist schon in Planung…..

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!